Ekachakra Das

(spiritueller Name von Lars Beer)
Art of Relaxation – Lars Beer | Ekachakra Das

Mein Weg zum Yoga, Meditationslehrer und Bezieungscoach begann mit einer Reise nach Indien, auf der Suche nach Wahrheit und dem Sinn des Lebens. Nach langen Auslandsaufenthalten lebte ich von 2006 bis 2012 als Mönch in einem hinduistischen Vaishnava Kloster in Indien und studierte dort unter Anleitung meines spirituellen Meisters in der Linie (A. C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada) die Veden (ältesten Schriften der Menschheit). Er weihte mich dort in den uralten Pfad des Bhakti Yoga (den Weg der Hingabe) ein. Ich erhielt eine jahrelange fundierte Yoga und Meditationsausbildung (zertf. Yoga und Meditationslehrer in den 3 Pfaden: Ashtanga Yoga, Jnana Yoga und Bhakti Yoga).

Seit meiner Rückkehr in die westliche Welt gebe ich fortlaufende Yogakurse, Meditationskurse und Seminare. Als Life- und Beziehungscoach helfe ich Menschen wieder ihre Verbindung zu sich selbst zu finden. Paaren lehre ich wie man sich bewusst begegnet und den Umgang mit den Emotionen in der Partnerschaft. So schließt sich für mich der Kreis, um eine Brücke zwischen Spiritualität und den gelebten Beziehungen in unserer Alltagswelt zu schlagen, um mehr Bewusstheit in diese Schlüsselbereiche unseres Lebens zu bringen.

Mit zunehmender Tiefe wird alles oberflächliche abgestreift.

Ich biete Yogakurse, Meditationen, Lebens und Beziehungscoaching sowie Workshops in Chemnitz und Stollberg an.

Tag Uhrzeit Ort Thema
Montag 18:00 Uhr Konzepthaus
Jahnstraße 23
09126 Chemnitz
"Integrales Yoga"
(Anfängerkurs / Mittelstufe)
20:00 Uhr Konzepthaus
Jahnstraße 23
09126 Chemnitz
"Integrales Yoga"
(für Fortgeschrittene)
Dienstag 19:00 Uhr Yogastudio Stollberg
Roßmarkt 8
09366 Stollberg
"Integrales Yoga"
(für Fortgeschrittene)
Mittwoch 17:30 Uhr Yogastudio Stollberg
Roßmarkt 8
09366 Stollberg
"Integrales Yoga"
(Anfängerkurs)
19:00 Uhr Yogastudio Stollberg
Roßmarkt 8
09366 Stollberg
"Integrales Yoga"
(Anfängerkurs / Mittelstufe)
Donnerstag 17:30 Uhr Yogastudio Stollberg
Roßmarkt 8
09366 Stollberg
"Integrales Yoga"
(Anfängerkurs)
19:00 Uhr Yogastudio Stollberg
Roßmarkt 8
09366 Stollberg
"Integrales Yoga"
(Anfängerkurs / Mittelstufe)
Webdesign, Programmierung und Betreuung durch Chemnitzer Webdesign